Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   anitaE-Mail19.10.2013 - 19:05
hallo Wolfgang wusste garn nicht das du do sportlich bist.haste bestimmt wadenkrämpfe bekommen aber schön weiter so

#6   AnonymE-Mail29.05.2012 - 16:06
Hallo,
da tut sich ja nix mehr, keine Gemeinsame Trainingseinheiten und vor allem kein Radel-Einheiten

#5   Peter SchirraE-Mail14.11.2011 - 07:55
Hallo Jungs und Mädels, na das habt ihr ja super hinbekommen und alles nur für eine ? Brezel??
Ich bin aber schon weiter: befinde mich gerade in der absoluten Ruhephase als Vorbereitung für ROM

#4   UliE-Mail18.10.2011 - 13:01
Hallo zusammen,
Wolfgang schreibt: wir werden immer besser... kann es sein dass ihr NOCH verrückter werdet? Dann kann ich das mit der Angst sehr gut verstehen
Viel Spaß bei Euren vorhaben - aber ich glaube, das brauche ich EUCH nicht zu sagen
Herzliche Grüße - Uli
Kommentar:


Hallo Uli,
vielen Dank, dass du dich in unserem Gästebuch verewigt hast.

Wir werden immer verrückter?... warum nicht... normal sind doch schon alle Anderen

Wir nehmen aber auch gerne noch weitere Mitglieder auf bei uns. Und wie du vielleicht gemerkt hast, ist das weibliche Geschlecht bei uns eindeutig unterrepräsentiert
Und ein Veteran, so wie wir, bist du ja eigentlich auch. Na und ob du verrückt genug bist, musst du selbst wissen

Grüße das Veteranen-BTeam

#3   Peter SchirraE-Mail20.09.2011 - 07:33
Hallo Jungs super gelaufen: Glückwunsch
Na Na Wolfgang du machst mir echt Kummer! Du bist ja richtig schnell geworden
Ich glaube du trainierst wohl heimlich mit ?? (nee nee ich nenn den Namen nicht
Gruß an (fast) alle aus dem P

#2   Balint (Valentin) BalassaE-Mail30.08.2011 - 17:07
Ich grüße Euch alle mit einem Glas guten Single Malt. Eure Leistungen sind, auf und nach der Piste, beeindruckend. Wegen meinem fortgeschrittenen Alter könnte ich Euch beim Lauf nicht, nur nach dem Lauf begleiten. Ich wünsche Euch alles Gute und bequeme Laufschuhe. BB.
Kommentar:



Hallo Valentin

Du bist immer Willkommen bei unseren Läufen. Egal ob nach dem Lauf oder selbst mitlaufend. Zum Alter kann ich dir nur sagen... auf dem Nürburgring sind 6 Starter über 70 Jahre die Nordschleife gelaufen. Der schnellste von den 6 war mit 2:08:33 Std. schneller wie wir alle in unserem Team.

Also das Alter ist nee Ausrede

Gruss das Veteranen BT-eam

#1   Wolfgang "der Steigerer"E-Mail16.08.2011 - 08:16
Also Carsten, ganze Arbeit geleistet und suuuuper gut.
Mensch, wir werden immer besser.... habe manchmal Angst vor uns ..

1
(7 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!